Workshops

Auf Wachstumskurs

Mehrstufiger Strategie- und Positionierungsworkshop mit den Partnern einer Unternehmensberatung.

Besser briefen

Workshops für interdisziplinäre Teams eines Kabelnetzbetreibers mit dem Ziel den Briefingstandard und die interne Kommunikation zu verbessern.

Weiterdenken

„Session-Workshops“ für Industriekunden und Händler eines Unternehmens der Holzwerkstoffindustrie, mit dem Ziel kreatives Potenzial für die Produktentwicklung und den Verkaufsprozess zu nutzen.

Vernetzt denken

Kreativitätsworkshop für Marketingmitarbeiter eines großen Versandhändlers mit dem Ziel, Ideen für die vernetze Kommunikation zu entwickeln.

Verstehen-vertrauen-handeln

Strategie- und Positionierungsworkshop für die Partner und Führungskräfte einer großen Rechtsanwaltskanzlei.

Business Model Generation

Workshop mit Führungskräften eines Spezialhändlers für medizinische Produkte, mit dem Ziel,
ein neues Geschäftsmodell für einen Online-Versandhandel zu überprüfen und weiterzuentwickeln.

Der Aha-Effekt

Workshop mit den Mitarbeitern eines Biotech-Unternehmens mit dem Ziel, die Unternehmenswerte erlebbar zu machen.

Mehr Energie

Entwicklung einer Marketing/-Salesstrategie und einer Roadmap auf der Basis von Zielgruppen-Personas in einem mehrstufigen Workshop für ein Energieunternehmen.

That´s us

Teambuilding Sessions mit 13 Business-Units einer internationalen Großbank im Rahmen des Roll-Out der neuen Employer Brand.