fein & herb — Marketing für Wein und Winzer

Facebook
Twitter
LinkedIn

Unter der Marke “fein & herb” entwickelt enzoo jetzt auch Lösungen für Winzer, Weine, Spirituosen, Biere und Genuss

Aus Liebe zum Wein und zum Genuss, aus Gelegenheit – mit Sitz mitten im Rheingau, aus der Familientradition heraus und aus noch vielen anderen Gründen haben wir mit fein & herb eine Marke kreiert, unter der wir in Zukunft Marketing für die schönen Dinge des Lebens anbieten.

fein & herb konzentriert sich darauf, die Stories von Winzern und ihren Weinen zu entdecken oder neu zu erzählen. Aber auch Brennereien und Brauereien finden bei fein & herb professionelle Unterstützung.

Eines der ersten fein & herb-Projekte war die Entwicklung eines Wermuts. Gemeinsam mit Hoffer Alter aus Hoffnungsthal und dem Weingut Domdechant Werner aus dem Rheingau haben wir ein völlig neues Produkt entwickeln können. So waren wir nicht nur federführend bei der Entwicklung von Story, Name und Maßnahmen beteiligt, sondern durften uns bei der Produktentwicklung als solche mit einbringen.

MehrInformationen zu fein & herb, zum Wermut sowie zu weiteren fein & herb-Projekten finden Sie auf der Website von fein & herb: www.fein-und-herb.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Uncategorized
fre

CO2 Reduzierung mit #grüngehtdoch.

Wie man Nutzer sensibilisiert und aktiviert. Mehr und mehr Länder, Behörden, öffentliche Einrichtungen und damit auch Universitäten und Hochschulen haben es sich zum Ziel gesetzt,

Weiterlesen »