Die Ergebnisse, auf die wir stolz sind, sind so unterschiedlich wie unsere Kunden, deren Branchen und Herausforderungen.

Inspirieren, involvieren, aktivieren. Der Kulturwandel beim Versandhändler Schwab.

“Culture eats strategy for lunch” sagte schon Peter S.Drucker. Umso wichtiger zu verstehen, dass Unternehmenskultur geprägt wird von Mitarbeiterkultur. Es gewinnt, wer seine Mitarbeiter selbst denWandel gestalten lässt.

CO2 reduzieren mit #grüngehtdoch. Nutzer mit einer Bewegung sensibilisieren und aktivieren.

Wir glauben, dass eine bessere Welt Unterstützung braucht. Immer nur gegen etwas sein, verändert nichts. Besser ist es, sich konkret für Veränderung einzusetzen.

#discoverSIX Wie man einen der attraktivsten Arbeitgeber Zürichs positioniert

Entwicklung und Roll-out der Employer Brand der SIX group

reis-fit

Entwicklung der neuen Positionierung und des neuen Markenauftritts