agentur - enzoo - simply change

Direkt zum Seiteninhalt

wir sind enzoo

enzoo ist eine inhabergeführte Agentur mit einem Kernteam, das aus verschiedenen Kommunikationsexpert*innen besteht. Das heißt: Wir beraten entlang der gesamten Customer und Employee Journey und bringen diese voran. Das reicht Ihnen nicht? Special Skills, die man vielleicht nur einmal im Jahr braucht (aber genau für Ihre Aufgabe), rekrutieren wir in unserem Netzwerk.

Unser Geschäftsmodell ist agil. Kooperativ. Mutig. Anders. Es ist effizienter - und günstiger! - für unsere Auftraggeber, macht uns mehr Spaß und führt zu besseren Ergebnissen. Ganz einfach.

das können wir gut - das machen wir gern

Natürlich machen wir alles. Naja, fast alles. Es gibt aber Themen, mit denen wir uns besonders gerne und häufig beschäftigen.

Zu unseren Lieblingsthemen und -branchen gehören
Nachhaltigkeit & Entwicklung zu mehr Nachhaltigkeit | Konzeption und Umsetzung von Kampagnen (on-/offline) | Markenentwicklung | Energie | Maschinenbau | Wein & Genuss | Employer Branding | komplizierte B2B-Kommunikation.

Das persönliche Steckenpferd von Fré ist
die Transkreation sämtlicher Kommunikationsmaßnahmen aus dem Niederländischen und dem Englischen für den deutschen Markt. Das kann sie übrigens besser als andere. Natürlich cross-over alle Kanäle. Kein Wunder, sie ist Vollbluttexterin und liebt Geschichten.

kundenstimmen

Frédérique was our eyes and ears for the German market and helped us deliver some really strong marketing in Germany. This included working with the UK team to implement programmes locally and rollout a new website for our German office that saw an uplift of 600% in traffic.
Karyn Bright, UK (Energieunternehmen)
Fré, die Texte waren eine Hammer-Grundlage!!!
GROßES DANKESCHÖN!
Christian Dannat, hng
Die Zusammenarbeit mit Frau Vlasman Knol ist eine reine Freude, sie ist sehr zuverlässig, kreativ in jedem Bereich und  geht immer über sich selbst hinaus um jedes Anliegen und jede Anforderung mit absoluter Professionalität zu lösen.
Michaela Henning, arganiae
Extremely professional business partner, working with clients to explore strategy and develop real business growing innovative solutions
Steve Armitage, renewable energy specialist
Fré hat ein Gespür für die kommunikativen Needs des Kunden und überzeugt durch kreative Lösungsansätze auch „out of the box“. Absolut verlässlich. Jederzeit gern wieder!
Ulrike Tomita, J.P. Bachem Verlag GmbH
Ich arbeite seit vielen Jahren erfolgreich mit enzoo zusammen und bin immer wieder von der Flexibilität und den guten Ideen überrascht. Immer zuverlässig und qualitativ hochwertig. Eben genau so, wie man sich geschäftliche Partnerschaften wünscht. Ich freue mich auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit.
CarverMedia – Siamac Herovi

Als regionales Cateringunternehmen mit Fokus auf dem Green Catering haben wir spezielle Bedürfnisse und Anforderungen in unserer Branche. Mit Leidenschaft und Kreativität kann Fré sich professionell in unsere Branche hineinversetzen und setzt mit jedem Text unsere kulinarischen Kreationen gekonnt in Szene. Wir bedanken uns für die langjährige kompetente Beratung, die kreativen Ideen und die herzliche Zusammenarbeit. Und wir freuen uns auf das, was kommt!
Julia Stammer, FLORIS Catering GmbH
Gemeinsam mit einem Destillateur wollten wir einen Wermut mit unserem Riesling produzieren. In einer gemeinschaftlichen Aktion mit den kreativen Ideen von enzoo haben wir einen „WIRMUT“ entwickelt, der nicht nur gut schmeckt, sondern toll aussieht und einen pfiffigen Namen bekommen hat. Eine tolle Leistung vom Team enzoo. Herzlichen Dank für diese Zusammenarbeit, gerne jederzeit wieder.
Catharina Mauritz, Domdechant Werner
Seit einigen Jahren arbeiten wir schon mit enzoo in den Bereichen Konzeption, Texterstellung, Projektmanagement und Kommunikation zusammen. Die Zusammenarbeit ist immer top! Wir freuen uns über den kreativen Content, der immer sehr pfiffig und professionell auf die individuelle Zielgruppe und Branche abgestimmt ist. Zuverlässigkeit und Kundenorientierung sind prima. Und der persönliche Draht in der Zusammenarbeit macht einfach Spaß.
Steffen Behler, schubwerk GmbH
© 2022 enzoo
all rights reserved
enzoo - simply change GmbH
+49.6123.9349742
+49.176.21715457
simply(at)enzoo.de
Zurück zum Seiteninhalt